Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2006, 17:57   #614 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Modding showroom

noaja.. versucht habichs noch nich den rechner auf lan mitzunehmen... wills aber auch nich wirklich riskieren.. aber noaja.. mal sehn wann n kumpel ma wieder lan macht..^^

wegen den Löchern.. habich mit nem drehmel mit trennscheibe reingebastelt.. war ne halbe std. arbeit pro loch die löcher habich 7x7cm groß gemacht... auf der andren Seite der Lüfter habe ich noch Schutzgitter angeschraubt.. auch in schwarz

EDIT: Ich hatte vorher alles auf 7 Volt laufen und CPU lag idle bei 48-50°C... nachdem ich die beiden Lüfter noch eingebaut hatte und ich alles auf 5Volt gepolt hatte lag die CPU idle bei 45-47°C und wenn ich das Knöpsche für 7Volt drücke gehts nochmal auf 42-44°C runter (jeh nach raumtemp )
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel

Geändert von Jason_Vorhees (13.10.2006 um 18:07 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten