Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2006, 14:00   #14 (permalink)
nero747
Taschenrechner
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 57

nero747 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was statt 7900GTO?

Die 7900GTO gibts nur von MSI!
Das Handbuch: Was? Handbuch? Ein Zettel "Quick Installation Guide", in dem die Treiber Installation erklärt wird (Englisch)
Ein Zettel mit Anforderungen und Inhalt, in allen möglichen Sprachen, die meisten sind mir unbekannt, sieht nach Sprachen von Afrikanischen Stämmen oder so aus, darunter auch Deutsch.

Der Rest des Computers kommt erst, wenn der Mine-Kühler auf Lager ist, deshalb kann ich nichts zur Leistung sagen!
Auf dem Zettel mit Inhalt steht, ein ausführliches Handbuch wäre enthalten?! Ich glaube nicht, dass Komplett.de das geklaut hat naja die kurze Beschreibung ~"Stecken sie die Karte ins Mainboard und machen Sie dat alles mit ner Schraube fest und Gehäuse zu" (So in etwas gg) reicht wohl aus. Aber wieso ist ein Stromadapter dabei, wenn der Strom doch vom Mainboard aus kommt???

Habs zwar wieder eingepackt, aber ich guck nochmal rein...

Nochmals editiert:

http://image2.sina.com.cn/IT/h/2006-...8610b64567.jpg

http://image2.sina.com.cn/IT/h/2006-...284443b751.JPG

So siehts bei mir auch aus!

Wie die Leistung ist, sagst du mir dann wenn du deine hast

Geändert von nero747 (19.10.2006 um 14:21 Uhr)
nero747 ist offline   Mit Zitat antworten