Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2006, 11:33   #23 (permalink)
Dookie
Abakus
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 44

Dookie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Über uns:

Den TFG Clan gibt es schon seit längerer zeit und war hauptsächlich auf den Schlachtfeldern von C&C unterwegs. Doch vor nicht allzu langer zeit wurde der TFG.cod² Squat gebohren. Da dieser Squat noch sehr jung ist, sind die aktiven Spieler eher mager vertreten. Zur zeit Zählen wir 5 aktive Member. Das heißt das wir nach allen Kräften gute Leute Suchen, die aktiv COD2 in der ESL ( 3on3 oder 5on5 sowie gahter) und auch aus fun Clan wars spielen wollen.

Was wir bieten:

Einen CoD2 Public Server sowie einen CoD2 War Server
Teamspeak² Server
Homepage --> www.tfg-gaming.de.vu
Regelmäßige Gather und Clan Wars
Nette Leute!
Regelmäßiges Training mit Taktik Besprechung
Skill ist med
ESL Team


Was wir erwarten:

Keine Kiddis
Guten Skill (med)
Gute Aktivität aber Reallive geht vor!
Headset + Teamspeak
Xfire und/oder ICQ
Alter 16+

Homepage www.tfg-gaming.de.vu
Xfire: lollychecker
ICQ: 249-490-978

Geändert von Dookie (21.10.2006 um 11:36 Uhr)
Dookie ist offline   Mit Zitat antworten