Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2006, 21:33   #1 (permalink)
retlawreldnisch
Neuling
 

Registriert seit: 21.10.2006
Beiträge: 1

retlawreldnisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 2 Grafikkarten installiert??

Hallo,

Unter Systemsteuerung --> System --> Reiter Hardware --> Gerätemanager habe ich offensichtlich 2 Grafikkarten angeführt:

Radeon 9600 PRO Family (Microsoft Corporation) UND
Radeon 9600 PRO SEC Family (Microsoft Corporation)

Des öfteren bricht Windows plötzlich ab und startet neu mit dem Hinweis, dass ein "unbekannter Gerätetreiber" vorläge und das "System nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt wird". Eine völliges Neuaufsetzen meines PCs änderte auch nichts.

Nun kenne ich mich nicht mehr aus. Habe ich ein Problem bzw. was kann ich zur Lösung tun?

Liebe Grüße
Walter
retlawreldnisch ist offline   Mit Zitat antworten