Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 02:00   #1454 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin jetzt grad eben nach Hause gekommen und schon fast wieder nüchtern

Nen Kumpel von mir hat vorhin ne dicke Grillparty gemacht mit insgesamt 11 Leuten, davon 4 weibliche. Mit zwei der weiblichen User habe ich etwas "gegamed" und es hat wunderbar funktioniert Beide sahen ziemlich gut aus, die andere hat mich sogar nach meiner ICQ Nummer gefragt Also ich muss schauen dass ich die beiden demnächst nochmal wiedersehe. Bisschen Körperkontakt war auch dabei, sie kam oft bei mir an und hat auch ab und zu mal sich ganz dicht an mich rangestellt oder wenn wir grad irgendwo saßen, hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt

Naja bin müde, muss pennen.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten