Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 08:07   #1457 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak
Bisschen Körperkontakt war auch dabei, sie kam oft bei mir an und hat auch ab und zu mal sich ganz dicht an mich rangestellt oder wenn wir grad irgendwo saßen, hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt
Geiles Gefühl, oder?

Tja bei mir nix neues - geh neuerdings zeitig ins Bett und wache auch dementsprechend zeitig auf. Kann man nix machen, aber ohne Freundin ist das Leben nur noch halbsoschön.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten