Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 13:28   #1461 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin mit dem Auto zu einem Freund gefahren. Habe dann dort auf einem Parkplatz geparkt. Früh um 2 nach hause gefahren. Und dann der nächste morgen. Eine ca 30x30 Zentimeter rote Schramme an der Stoßstange hinten links.....

Dann erstmal durchgedreht, eine geraucht, Schleifpaste geholt, und die Schwarz roten Stellen mühsam wegpoliert. Also wenn mann nicht ganz genau drauf schaut dann fällt es nicht auf. Aber Lackrisse sind trotzdem da. Und das regt mich auf.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten