Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 18:36   #1463 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

oh hui.. gerade nach hausegekommen mit der üblichen bierschissablassprozedur...

Übers we in Braunschweig und Salzgitter gewesen und nur durchgesoffen.. man war ich im Arsc... Popo-.-'

War aber ganz geil... war Konzert in nem Jugendzentrum in Salzgitter.. hab da den Mischmann hinterm Pult gemacht... da war ich erst recht im ***** nach insgesammt 6std. dauerhaft stehn
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten