Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 08:58   #28 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was besser 7950gx2 oder 2 X 7950gt

Ich möchte trotzdem noch in die Runde werfen - das ich persönlich auf SLI oder Crossfire verzichten würde!

Schade um die 400€.

Nimm lieber eine ATI X1900 XTX oder X1950XT Karte. Die hat allein schon genügend Dampf um aktuelle Spiele ordentlich zocken zu können - und das auch bei den höchsten Auflösungen.

Nur wenn Du mir jetzt sagst, dass Du nen 30 Zoll TFT zu hause stehen hast - dann wäre auch SLI oder Crossfire sinnvoll - aber net an einem 19 Zoll TFT. Selbst an nem 20 Zoller und 1600x1200 sollte eine einzelne High-End Graka ordentlich zurecht kommen. (Mal abgesehen von Oblivion - aber da ruckelt auch ein SLI/Crossfire wenn man Anti Aliasing aktiviert).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten