Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 23:31   #30 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was besser 7950gx2 oder 2 X 7950gt

Hi,
ich denke schon das die nächsten Spiele auch mit einer Karte gut laufen. Ich kann selbst mit meinen PC auf max details alles zocken. Mit zwei Karten wird das Bild aber nco besser z.B. durch den 16x AA Modus.

Wenn ich das Geld über hätte, würde ich in die vollen greifen^^. Die Spielleistung reicht dann erst mal sehr lange und wer sagt dir, das du 12 monaten das Geld hast eine neue grafikkarte zu kaufen damit wieder gut zocken kannst.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten