Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2006, 11:50   #31 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was besser 7950gx2 oder 2 X 7950gt

Zitat:
Zitat von luginius
Also du meinst mit einer High End Graka kann ich auch Gothic 3 Auf volle detailstufe zocken. Das wäre nicht schlecht dann könnte ich mir das Geld sparen.
Ja Gothic3 läuft selbst mit meiner 7900GT sehr flüssig - mit allen Details an. Wobei ich aber zu Antialiasing nichts sagen kann, da dies momentan noch nicht geht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten