Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2006, 23:51   #7 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: ATI ist Geschichte, CPU/GPU-Kombi kommt

ich finds eigentlich echt schade, dass ATI jetzt nicht mehr unabhängig ist. Eigentlich war ja Intel und Crossfire mit dem C2D gut verbreitet und verfügbar, das Blatt wird sich wohl schnell wenden wenn AMD die Finger im Spiel hat.
Und wenn Intel und Nvidia auch noch zusammenarbeiten, dann gibts wohl auch bald keine neuen Treiber für S.939 oder AM2 Nforce Chipsätze...is doch kaggö, und wer brauch schon ne CPU wo ne Graka onboard ist... das doch wieder nur für Office PCs interesant
jusque ist offline   Mit Zitat antworten