Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 22:02   #1 (permalink)
megazocker
PC Schrauber
 
Benutzerbild von megazocker
 

Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 121

megazocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch Star wars jedi knight 3 demo (download)

Sie ist zwar schon älter macht aber nichts...
die demo ist 168mb groß und enthält 2 missionen...
ich lad' sie mir grad runter mal sehn wie sie ist...
zum downloaden bitte http://www.4players.de/4players.php/...load/5384.html<-
da drauf klicken... also moment da stand:
Zitat:
LucasArts und Raven Software haben eine spielbare Demo des kommenden Actionspiels Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy veröffentlicht. Die Singleplayer-Demo enthält zwei ganze Missionen aus der Vollversion, nämlich "Mercenary Activity" auf dem Planeten Tatooine und "Cult Sighting" auf Chandrila. Am 18.9.2003 soll das Spiel in Deutschland ungeschnitten erscheinen.
lol eben bin ich drübergestolpert und will das spiel schon seit monaten spielen...
wenns lol ist kauf' ichs mir...!!!
megazocker ist offline   Mit Zitat antworten