Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 13:42   #8 (permalink)
FlorianD
Abakus
 

Registriert seit: 30.09.2006
Beiträge: 24

FlorianD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Reihenfolge beim Anschließen einer Wasserkühlung

Zitat:
Zitat von kerri
Ausser, Du bezeichnest 2 Grad als viel.

Und genau aus diesem Grund muss man sich auch nicht sorgen, wieviel welches Bauteil nun an Temperatur aushaelt. Wenn die Wassertemperatur im Kreislauf hoch ist, ist sie fuer alle Bauteile hoch - nur fuer die 'hinteren' eben 2 Grad hoeher, die 2 Grad machen dann den Kohl auch nicht mehr Fett.

Gruesse, kerri
Sorry, wenn ich deine Gefühle verletzt habe.

Ader ich bezeichne 2°C doch als viel, wenn es um sowas wie eine CPU ober GPU geht. Denn aus meinem Beruf (Elektroniker) weiß ich, daß manchmal halt jedes Grad zählt, wenn es um Einsatzbereitschaft und Lebensdauer von IC´s geht.
FlorianD ist offline   Mit Zitat antworten