Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 14:45   #36 (permalink)
OFN-Johnny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter AW: Arbeitsspeicher bald Mangelware...

Zitat:
Zitat von towatai
lol bluescreens... mein letzter bluesceen ist jahre her..
kauf die ne Konsole und hör auf hier dünnpfiff zu labern. wenn du ständig bluescreens hast dann lass mal das übertakten und das mit bestimmten "tools" in der registry herumgefummele.
ich hab selten so viel mist auf einem haufen gelesen!
ich stimme pirke in sämtlichen punkten zu 100% zu!
Was fürn übertakten? Ich übertakte nichts Du Labersack. Ich seh schon dass ihr alle nicht Kritik- und Meinungsfähig seid. Mit euch kann man nicht reden, da ihr alle meint ihr habt die Weisheit mit dem Löffel gefressen und seid einfach die Besten. Ich vertrete lediglich meine Meinung und wenn sie Dir nicht schmeckt, dann Fahr zur Hölle und tritt in Katzenköttel. Warum findet man einfach keine vernünftigen, netten, reifen und erwachsenen Menschen mehr im Netz. T_T Ich glaub ich wechsel das Forum, wie immer halt. Ihr seid ja so perfekt und cool. Tz... Kiddys!
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten