Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 17:03   #40 (permalink)
OFN-Johnny
Rechenknecht
 
Benutzerbild von OFN-Johnny
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 91

OFN-Johnny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Arbeitsspeicher bald Mangelware...

Zitat:
Zitat von Robert
Du meinst also das liegt am Forum Sicher nicht, es liegt an den Leuten im Forum mit denen man diskutiert.
Mein ich ja.

Zitat:
Zitat von Robert
Wenn ich euch beide Jonny und Towa jetzt mal dirkt anspreche, genau mit diesen Diskussionen werdet ihr in jedem Forum immer wieder genau so auflaufen. Dafür gibt es bei uns das unterforum Streitgespräche, wo man sich die Köpfe einschlagen kann.
Ich meide solche Orte, da ich auf Streit, Hass, Sturheit, Engstirnigkeit und Intoleranz keinen Wert lege.

Zitat:
Zitat von Robert
dann liegt das vielleicht eher daran, das er a) nie vorm PC sitzt oder b) sein Windows offenbar im Standard-Installationszustand belassen hat, oder vielleicht einfach Glück hat.
Denn Bluescreens sehe ich in meinem Reviewer Altag oft genug.
Danke für den Rückenhalt. Ich habe mein Windows gestern neu aufgesetzt, und mit TuneUp Utilities 2006 ein bisschen mein XP auf Geschwindigkeit optimiert. Scheinbar hat er sich dann oft mal verschluckt, wie z.B. zu dem Zeitpunkt, als ich Musik gehört und im Internet gesurft habe. War ein Fehler mit win32k.sys.

Zitat:
Zitat von Robert
Mit Beleidigungen usw. lieber OFN-Johnny kommt man allerdings am wenigsten weiter.
Nur weil ich Nerd gesagt habe? Hmm... Wie Du meinst.

Zitat:
Zitat von Robert
Du bist laut Profil mal gerade 20 Jahre alt, also selber quasi ein Kiddi ! Überhaupt fällt mir in letzter Zeit auf das sich 18 - 24 Jährige offenbar schon für so "alt" und erwachsen halten, was sich allerdings erstaunlich wenig mit ihrem Verhalten deckt.
Das Alter sagt meist nichts über die Reife eines Menschen aus. Ich kenne Leute die sind über 30 und benehmen sich noch ziemlich unreif. Laut eines Test bin ich auf dem geistigen Stand eines 26 jährigen. Da könnt ihr euch meinet wegen gerne drüber amüsieren, aber sowas rächt sich eh irgend wann mal von selber, ohne dass ich was machen brauche.

Robert, Du bist bisher einer der besten Admin die ich je in Foren getroffen habe. Ich will mich nicht einschleimen oder Dir in den After kriechen, aber es ist nunmal so. Trotzdem ist es so, dass viele hier zu sehr auf ihrem hohen Ross hocken, und arogant von dessen herabsehen. Auf solche Menschen habe ich keine Lust.

Sollte ich etwa unflätig gewesen sein, so möchte ich mich in diesem Sinne entschuldigen. Aber die Behauptung, dass ich nur Müll reden würde hat mich auf die Palme gebracht. Ich kann auch nur aus eigener Erfahrung sprechen, und mit mir ließe sich auch besser diskutieren, wenn man meinen eventuellen Fehlinterpretationen aus meinen Erfahrungen mit nicht solch einer intoleranz und aroganz begegnen würde. Mich kann man auch verbessern, dennoch "der Ton macht die Musik".

Eins noch zum Schluss und dann Back to Topic: Überlegt euch mal, was ihr in eurem Leben verbessern müsst, wenn euch andere Menschen so auf eure Kommentare begegnen. Sprich, in Richtung Lebensaufgabe.

So nun Back to Topic. Weitere Meinung hierzu bitte via PN/PM.
OFN-Johnny ist offline   Mit Zitat antworten