Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 19:13   #10 (permalink)
Knuffi_DD
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Reihenfolge beim Anschließen einer Wasserkühlung

Hallo Kerri,
klar ist das kein wesentlicher Unterschied, aber auch kleine Temperaturunterschiede machen was aus. Je nach dem, wie groß der AGB ist und wieviel Kühlmittel im Gesamtkreislauf ist, relativiert sich die Reihenfolge mehr oder weniger. Aber gerade bei so vielen Komponenten kann es schon was bringen.
Der Knackpunkt ist aber, die Pumpe nach dem AGB anzuschließen - wie du ja auch geschrieben hast.
Vielleicht kannst du mit deinem deutlich ausgeprägteren Wissen über Wakü's ein paar Tipps oder eine Anleitung zum Wechseln der Kühlflüssigkeit zum besten geben. Würde mir sehr helfen. Danke und schöne Grüße nach Heidelberg
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten