Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2006, 22:46   #7 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Blinkender Cursor/schwarzer Bildschirm bei Windowsinstallation / Asus board!

Hallo,

ich war so frei den Titel in einen etwas Aussagekräftigeren zu verwandeln. Bitte das nächste mal selbst ein wenig treffender formulieren, danke.

Über deine Problembeschreibung hinaus, und über den Lösungsversuch der seitens Resch geschildert wurde, würde ich dir raten, eine etwas präzisere Konfiguration deines Systems zu posten.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten