Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2006, 03:42   #7 (permalink)
FrozenFire
Neuling
 

Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 2

FrozenFire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus AV8 Deluxe & Creative X-Fi Probleme!!

Ich hab das selbe Problem!

Hardware:
AMD 64 3700+ , Asus A8V , Creative X-Fi Musik ... usw.

Hab alle glaub ich alles gemacht was man so machen kann bis hin zur ... Format Neuinstalltion so Windows.

Ich bekomme die STÖRGERÄUSCHE einfach nicht weg!
Liegt also nicht an mir oder an meiner Hardware sondern einzieg und alleine an dieser schlechten Soundkarte.
Die Leitungsfähigkeit der karte mag auch noch so toll sein, wenn wenn sie schlecher als einen "Onboardsoundkarte" ist. Störgeräusche in spielen bis zum totalen Soundausfall.
Und wie bein Threadersteller :
Zitat:
.....und etwa nach 10 min hängt sich der sound auf ....
Ja genau es der Zeitraum beschreibt es sehr gut. Geschweige den von zwei Audioanwendungen gleichzeitig....
Ich hatte mir die Karte eigentlich hauptsachlich wegen CMSS-3D zugelegt und in spielen 3D Sound via Headset zu haben. Hat mich auch überzeugt zu den zeitpunkten wo kein STÖRGERÄUSCHE da waren direkt nach den Hochfahern des PC's.

Aber hier nich ne kleinen Aufzählung was ich so gemacht haben is warscheinlich nicht alles mit dabei was ich Probiert haben...

Den beiliegender Treiber und neusten von Creative aus den Netz.
Alle 5 PCI slots!
Registry gereinigt von alten Treibern.
Format & neuinstallation von Windows um sicher zu gehen.
Verschiedene Headsets Boxen etc.
Ja der Onboardsoundchip ist deaktiviert!

Fazit:
Hab mir leider sehr viel zeit gelassen mit dem Testen. Allerdings werde die Karten aber um jeden Preis versuchen bei meinem Hardwarehandler einzutauschen, weil ich mehr als entäuscht von der Karte bin!
FrozenFire ist offline   Mit Zitat antworten