Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2006, 06:28   #12 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Apple wird die Nummer 1

@Tweak-IT: Also diese Prognose kann ich absolut nicht teilen. Auf den neuen Macs kann ich parallel Windows installieren und innerhalb von einer Minute bin ich von Mac OS X nach Windows gewechselt, um ein Spiel zu spielen. Für Büro-Anwendungen gibt es Parallels - eine Virtualisierungsumgebung, die mal echt schnell ist. Man merkt kaum einen Unterschied zu einem nativ laufenden Windows-Rechner (nur 3D-Ausgaben funktionieren leider nicht).

Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, dass Mac OS X in allen Alltagsbelangen besser als Windows abschneided und auch Windows Vista hier keine wirkliche Gefahr für Apple darstellt. MS hat zwar einiges kopiert, aber eben nichts eigenes entworfen und das merkt man. Apple ist selbst mit dem mittlerweile fast zwei Jahre alten Tiger besser aufgestellt und bietet mehr Funktionen, aber im Frühjahr kommt ja schon wieder ne neue Version.

Das Problem ist nur, dass die Leute mit Ihrem Windows zufrieden sind, weil Sie nicht wissen, dass es besseres gibt.

Alle Leute, die ich bislang zu einem Mac überzeugen konnte, sind davon begeistert. Ich habe noch keinen kennengelernt, der von Mac OS X auf Windows zurückgewechselt ist.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten