Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2006, 12:32   #3 (permalink)
Bass
Tweaker
 
Benutzerbild von Bass
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 745

Bass wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Speicher (ddr2-667) für Asus P5N32-SLI Premium

auf der Site von Asus steht bei DDR2-800(OC) ... keine ahnung was das oc bedeutet aber scheinbar nichts gutes ... ich probier den
Crucial Ballistix DIMM Kit 2048MB PC2-5300U CL3-3-3-12 (DDR2-667)

mal aus, wenn er da ist werd ich nochmal posten ( im handbuch stehen paar chipbezeichnungen für kompatible rams ... siehe http://www.tweakpc.de/forum/ram-und-...-asus-qvl.html


macht eh fast keinen unterschied in der leistung ob 667 oder 800, da der prozessor nicht mehr gb rechnet als ein 667 im dualchannel (falls du verstehst wie ich meine)
Bass ist offline   Mit Zitat antworten