Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 19:39   #1 (permalink)
Slowdive
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 6

Slowdive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WLAN immer nach 3:05 Minuten weg

[FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Moin,

meine neu erworbene Fritz Box 3070 kappt immer nach 3 Minuten und 5 Sekunden die WLAN Verbindung mit meinem Notebook. Woran kann das denn liegen. Mit meinem alten Router gab es da keine Probleme. Die Verbindungsstärke wird mit sehr gut angegeben, und andere WLAN Netze sind nicht in der Nähe. XP SP1 ist drauf. Die Treiber sind von 2004, aber mit dem alten router funzte das ja auch. WEP ist eingestellt.

Mein PC hängt per LAN Kabel dran, damit funktioniert alles einwandfrei.



#######Edit######

Jetzt funzt es, nachdem ich die neuen Intel 2200 Treiber installiert habe, und nicht wie zuvor die Windows eigenen

[/FONT]

Geändert von Slowdive (04.11.2006 um 20:40 Uhr)
Slowdive ist offline   Mit Zitat antworten