Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2006, 23:41   #19 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Need For Speed - "Carbon" | Der Meinungs- und Erfahrungsthreat

Zitat:
Zitat von Katarrh
Na immerhin, somit könnte ich meinem Bub alleine schon für 12 Euronen 2 Rasseln kaufen^^! Zudem weiß ich aus Gesprächen mit Menschen aus der Geschäftswelt, dass der einmalige Zustand der nächstes Jahr auftritt, und zwar der, dass die Mehrwertsteuer angehoben wird...dazu führt, dass jetzt schon die Preise angehoben werden und zum nächsten Jahr eben noch die 3% draufgeschlagen werden! Mag zwar nicht überall so sein, aber es wird dann durchaus übliche Praxis sein...denn wann kommt schon mal diese Möglichkeit?
Nene, das stimmt so nich so ganz Sie schlagen die Preise jetzt schon auf, damit sie nächstes Jahr schön sagen können "SCHAUT HER SCHAUT HER, BEI UNS WERDEN DIE PREISE NICHT TEURER!!!" und sowas halt

Kauf dir lieber jetzt ne neue Graka und deinem kleinen dafür 2 Rasseln, der wird sich auch freuen dann haben auch beide was davon der vaddi ne neue GraKa und der bub 2 neue Spielzeuge

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten