Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 17:37   #9 (permalink)
FrozenFire
Neuling
 

Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 2

FrozenFire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus AV8 Deluxe & Creative X-Fi Probleme!!

Tja ich hab mein Geld zurück.
Hatte zwar vorher die möglichkeit meines Hardwarehändlers wargenommen und die X-FI Gamer getesten wo dann ein andere problem aufgetreten ist. Karte erkannt Treiber intalliert 100%ige CPU auslasstung wo ich dann nichtmehr viel getesten hab und dann ... na ja geld zurück.

Ich kann nicht sagen ob das bei anderen Boards so ist aber beim A8V ist es so ...

War IRQ unter 14 ...
Zitat:
... Habs dann aber irgendwann aufgegeben ...
Ich weiß genau was du meinst.

Werde mir wohl drei mal überlegen ob ich wenn ich mal nach PCI-E gewechselt habe ob ich nochmal eine Creavie Teste kostet auch immerhin 100€ sollte man schon was erwarten können finde ich "Plug and Play"
FrozenFire ist offline   Mit Zitat antworten