Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 18:43   #37 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Was statt 7900GTO?

Zitat:
Zitat von FoFo
Irgendwie scheinst Du es nicht zu verstehen ... oder verstehen zu wollen.
Es ist nonsens sich JETZT eine DX 10 Karte zu kaufen. Wozu auch? Es gibts NICHTS das dies unterstützt oder ausreizt. Also warum soll ich jetzt 400 - 500 Euro für etwas ausgeben von dem ich nichts hab, wenns die in einem Jahr (wo es vielleicht auch mal ein par Programme / Games dazu gibt) für wesentlich weniger Schotter gibt?
Mal die "Ich-muss-immer-das-neuste-haben-sonst-schmoll-ich" Leute außenvorgelassen
Seh ich ganz genauso...
Vor allem, ich hab mir ma die spezis des G80 reingezogen () , wer diese voraussichtliche leistung ausreizen will braucht auch nen entsprechenden prozi (ebenfalls High-End und dann sind wir schon mit graka und prozi bei ca. 1500€ - dafür stell ich mir lieber nen ordentliches DX9 Sys zusammen, oder nich...???)
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten