Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 22:05   #7 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP: Die Aktivierung schlägt zurück...

Der Erfahrungsbericht ist einer von vielen. Man kann dauernd im Web lesen, dass die Aktivierung Probleme macht - gut in "99,99 Prozent" der Fälle läuft sie vielleicht einnwandfrei, aber dann ist es trotzdem noch ein Unding.

Ein Beispiel: Ihr kauft euch ein Auto, das bei jedem Start checkt, ob es inzwischen nicht vielleicht als geklaut gemeldet wurde. Nun habt ihr das Auto vier Monate lang und dann sagt euch euer Auto, dass ihr hier wohl nen geklautes Modell habt und lässt euch nicht mehr losfahren.
Wäre ja vielleicht auch nur ein kleiner Bug, aber ich denke das würde sich niemand bieten lassen, oder?

Sorry, aber als Kunde lasse ich mich nicht derart bevormunden.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten