Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2006, 22:40   #10 (permalink)
Joerg
Misanthrop
 
Benutzerbild von Joerg
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 3.752

Joerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJoerg sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows XP Erfahrungsbericht: Die Aktivierung schlägt zurück...

@LiTe: Jede News ist (natürlich) etwas vom Verfasser geprägt. Das sollte - zumindest nach der Definition "Nachricht" - zwar nicht der Fall sein, aber super sachliche News sind auch langweilig.

In der Regel nutzen wir den "TweakPC Kommentar", damit der Autor einer News einen persönlichen... sagen wir mal... Beigeschmack geben kann. Hmm, eigentlich müsste das dann eher "Autor Kommentar" heißen (aber das liest sich blöde). Muss ich mal in einer "TweakPC intern" News erklären.

Wie dem auch sei. Das hier ist ein Erfahrungsbericht, also auch "leicht gefärbt". Da die Leser, wie Du, offenbar erkennen, welche Vorlieben der jeweilige Autor hat, ist das aber auch kein Problem, oder? Vielleicht macht genau das die ganze Sache (also die verschiedenen News) auch interessanter.
Joerg ist offline   Mit Zitat antworten