Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 07:49   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internet über Kabel

Hi,

Ich surf über EWT. Telefon gibts da zur Zeit noch net in meinem Anschlussgebiet.
Verbindung ist zur Zeit 4MBit.

Keine Zwangstrennungen o.ä.

Störungen gabs schon und zwar rganz gravierende. Das Glasfaserkabel wurde bei bauarbeiten Beschädigt. 3 Monate lang mieser Ping waren die Folge. In dieser Situation fand ich auch den Service mies. Die Info das was kaputt ist hab ich erst sehr viel später bekommen. mit etlichen (teuren Anrufen) Wenn aber alles rennt kann ich sehr zufrieden sein.

Hohe Downloadraten (jnaja für 4 mbit eben^^) und der Ping ist mit 20-35 ms laut ping Kommando völlig i.O.

In den Onlinegames relativiert sich das. WoW bescheinigt mir etwa 70-150 ms Ping. Counterstrike oder UT hab ich schon ewig nicht mehr gezockt und kann dir daher keine auskunft geben.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten