Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2006, 18:20   #15 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP Erfahrungsbericht: Die Aktivierung schlägt zurück...

Also ich persönlich habe auch schon des öfteren mit der Windows-Aktivierung gekämpft. Und ich hab auch so dermaßen die Schnauze voll davon

Dummerweise mag ich das Betriebssystem und der Gewohnheitsfaktor ist ja auch nicht zu unterschätzen - aber gerade erst musste ich ein völlig legales XP wieder plattmachen, weil angeblich der Key schon zu oft benutzt wurde .
Sowas kann doch mal gar nicht wahr sein.
Ich muss mir mal n Boxsack oder so für solche Gelegenheiten kaufen - sonst zerleg ich nochmal irgendwann ungewollt einen Computer.

Das wärs überhaupt Zu jeder Lizenz gibts einen Windows-Boxsack dazu!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten