Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 14:09   #2 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: IP-Speicherung: Sieg für den Datenschutz?

Falls ich micht täusche ist das dann wieder gut (ob es so gut ist weiß man nicht*) für alle File Sharer, denn die werden ja wohl eine Flat haben und wenn sich das durchsetzt, dann wars das mit Klageerhebung, denn ohne die IP kommen sie nicht dahinter wer es war, oder irre ich mich da?

*Es werden dann nur wieder neue Querelen mit Kopierschutz und ähnlichem entwickelt und nicht mehr Arbeit ins Spiel oder die Musik gesetzt.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten