Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 22:07   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: IP-Speicherung: Sieg für den Datenschutz?

Zitat:
Zitat von BigBoymann
Falls ich micht täusche ist das dann wieder gut (ob es so gut ist weiß man nicht*) für alle File Sharer, denn die werden ja wohl eine Flat haben und wenn sich das durchsetzt, dann wars das mit Klageerhebung, denn ohne die IP kommen sie nicht dahinter wer es war, oder irre ich mich da?

*Es werden dann nur wieder neue Querelen mit Kopierschutz und ähnlichem entwickelt und nicht mehr Arbeit ins Spiel oder die Musik gesetzt.
Das Urteil gilt nur für den einen Kunden und das auch nur noch bis mitte 2007, da dann die EU Vorratsdatenspeicherung einsetzt. Von dem her stellt sich die Frage ob er noch so viel von seinem Sieg hat.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten