Thema: Am2 + Ddr1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2006, 23:29   #11 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Am2 + Ddr1

Den 3800+ X2 S939 kriegt man schon wesentlich billiger. Man muß nur ein bischen suchen, denn die CPUs sind heiß begehrt und zudem Auslaufmodelle. Zu allem Überfluß kommt noch, daß die Preise sogar ein bischen hochgegangen sind, weil AMD Lieferschwierigkeiten hat.

Viele Shops bieten den 3800+ X2 daher auch nicht mehr an. Ich hab auch schon gedacht, ich hätte den Zug schon verpasst, weil die aus den Listen verschwunden sind. Nach ein bissel Sucherei hab ich dann aber auch einen billig erstanden.

Jedenfalls weit unter den Preisen, die ihr nennt. Die 3800+ X2 ist jetzt halt Mangelware. Kaum zu bekommen und viele wollen ihn haben. Das nutzen dann einige Shops aus. Man muß also schon richtig suchen, damit man sie auch günstig bekommt.

Schaut euch einfach mal in der Bucht um, oder googelt mal nach den etwas unbekannteren Onlineshops. Da gibts noch genug von denen und einige bieten die auch nicht überteuert an.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten