Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2006, 08:00   #1 (permalink)
Weico
Neuling
 

Registriert seit: 08.11.2006
Beiträge: 2

Weico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GeForce 6200 Problem mit MSN

Hi.

Ich habe eine GeForce 6200 256MB/DDR

Mein Problem ist das wenn ich mir denn neusten NVIDIA Treiber Installire der PC nach dem Start auf 100% CPU Auslastung steigt sehr langsam alles läd undzwar das wegen dem MSN Messenger, sobald ich im aus dem Taskmanager rausschmeiße leuft wieder alles flüssig.

Wenn ich die Treiber der CD Installire habe ich das Problem allerdings nicht.

Meine eigende vermuting bisher ist das es dadran liegt das die Karte von XpertVision ist (dort gekauft) und nur mit dennen ihren Treibern 100% leuft
Sicher binn ich mir aber nicht.
Ich bitte um Hilfe
Weico ist offline   Mit Zitat antworten