Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 16:34   #10 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows Vista noch nicht fertig

Viele haben ja immernoch nicht den Schritt von Windows 2000 auf XP volzogen, auch wenn Win2000 nicht mehr supportet wird. Die brauchen nunmal was stabiles, was nicht auf Optik optimiert ist. Anderes Kriterium ist, daß diese Optiemierungen auch so seine Macken mit sich bringen. Schon alleine deshalb scheuen viel davor auf XP zu wechseln. Die werden sich dann erst recht davor scheuen auf Vista zu wechseln.

Microsoft sieht das natürlich ganz anders und läßt es schon vorher auf die Firmen los, da man meint die werden schnell umsteigen und bis die Version für Endkunden bereitsteht, werden eh keine Hacker Schadcode für die existierenden Lücken entwickeln können.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten