Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 18:40   #1 (permalink)
Mc Massengrag
Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 427

Mc Massengrag befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Outlook Adressen und Mail

Hi

Mir ist beim Einstellen einiger neuen Konten ein Fehler unterlaufen:
a)Hab ich ein Konto gelöscht ( bzw Windows hat es gelöscht als ich eine Reihe anerer Konten erstellt habe).
b)startet Outlook unter den neuen Konten nicht mehr da ihm wohl Datein-Zugriffsrechte fehlen und schafft es auch nicht sich diese von der Install-CD rüberzuladen ( Installation schlägt mit irgendeiner absurden Fehlermeldung fehl).
c)Hab ich mir in meiner Not den Thunderbird installiert, der
d)nicht an die Adressen und MAils von Outlook rankommt, da dieses nicht mehr das Standart MAil Programm ist. Das importieren schlägt also fehl.

So und nun sitz ich hier und überlege mir so, dass Outlook die DAten ja irgendwo gespeichert haben muss und man diese auch sicher noch irgendwie auslesen kann - zur not auch mit outlook express.
Leider hab ich gar keine Ahnung wo diese Datensätze liegen sollen.

Und deswegen schreib ich das POsting hier und bitte um Hilfe.

Danke





Update
HAb nun herausgefunden das es eine *pst datei gibt in der outlook alle emails speichert. Nun aber die Frage wie ich diese PST datei ohne outlook einlesen soll?

Geändert von Mc Massengrag (10.11.2006 um 19:55 Uhr)
Mc Massengrag ist offline   Mit Zitat antworten