Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2006, 21:36   #1 (permalink)
CrazyMalte
Neuling
 

Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 1

CrazyMalte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kein Videorecorderbild auf 2. Bildschirm

Hi,
Ich habe mir vor kurzen ein System mit einer 7900GT Grafikkarten mit ViVo zugelegt und wollte nun an die Kabelpeitsche mittels S-Video-Kabel einen Videorecorder anschließen um mir Videos auf meinen 2. Monitor (DualView) anzugucken. Ich habe dazu den neusten WDM Treiber installiert (4.13) und konnte, nachdem ich den Haken "TV-Erkennung erzwingen" angeklickt habe das Gerät auch beim den nView-Grafikeinstellungen als HDTV auf den zweiten Monitor legen. Leider bekam ich dort nie ein Bild zu sehen, es blieb immer schwarz.
Kurioser Weise zeigt mir der windows movie maker ein einwandfreies Bild in der Vorschau an.
Ich habe auch schon fast alle PAL standards durch und bei den erweiterten einstllungen auch die Anschlussart "S-Videosignal" ausgewählt.
Leider bekam ich tortzdem nie ein Bild.

Hat jemand einen Idee was man da noch machen kann? Oder könnt ihr mir einen gute Software empfehlen die mir ein Bild auf den Monitor bringt .


Mfg
CrazyMalte ist offline   Mit Zitat antworten