Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 05:25   #55 (permalink)
Gexi1105
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.11.2003
Beiträge: 62

Gexi1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Hi @ All,

mittlerweile (hab Patch 1.09 drauf) läuft es bei mir echt gut. Kaum Probleme, außer dass es ab und zu beim Teleportieren abkackt. Also immer vorher speichern!

Außerdem hab ich mir noch 512MB RAM geholt. Kann ich jedem nur empfehlen! Macht das Spiel um einiges flüssiger (bei mir zumindest). Jetzt kann ich "fast" durch die ganze Welt rennen ohne einen Ruckler. Bringt einiges an Atmosphäre.

Zudem hab ich das Gefühl das Spiel kommt erst ab Lvl 20-25 richtig ins Rollen. Ich meine vom Kämpfen her und so. Kommt natürlich drauf an ob man (wie ich) Nahkämpfer ist oder nicht. Jetzt mach auch das Kampfsystem halbwegs Sinn, da man auch mal gegen 10 Sandcrawler ne Chance hat, aber ich hab echt ewig gebraucht bis ich das System verinnerlicht habe. Trotzdem gefällt mir das von G2 besser!!!!!!!!!!

Übrigens, mit dem Patch 1.09 hat sich auch das Problem behoben das wenn man (z.B. ein Amulett) trägt und von dem eigentlich 2 oder mehr hat so konnte man die überschüssigen nur verkaufen wenn es ablegte, bis auf eines verkaufen und das dann wieder anlegen. Jetzt merkt sich das Spiel das und das angelegte hat einen eigenen Slot, somit kann man die anderen auch ohne Ablegen verkaufen.

Wart ihr eigentlich schon in der Sumpfkraut Stadt? Das ist ja mal richtig genial gemacht, über die Dialoge dort kann man echt gut lachen!! Vorallem der "Schiffbauer" (ich glaub der heißt Sibur Narath, oder so) hat geile Sprüche!!!!!!!!
Gexi1105 ist offline   Mit Zitat antworten