Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2006, 11:32   #16 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Windows Vista noch nicht fertig

Zitat:
Zitat von BigBoymann
Also, was soll eine Firma denn mit Vista,
z.B. Windows NT oder Windows 2000 Workstations ersetzen, da deren Support fast oder ganz ausgelaufen ist

Zitat:
Zitat von BigBoymann
meines Erachtens nach ist es der größte Schwachsinn,
Aha. Von welcher mittleren bis großen Firma bist du denn CIO, dass dir da eine Einschätzung möglich ist?


Zitat:
Zitat von BigBoymann
ein BS für Firmen und Gamer zusammen auf den Markt zu werfen, es sind halt völlig andere Kritikpunkte.
Stimmt. Gamer brauchen diese ganzen Security sachen nicht. Gamer brauchen auch wahrscheinlich nocht nicht mal multitasking, da ja sowieso nur das tolle Game im Vordergrund läuft. Wundert mich überhaupt, dass Gamer den Schritt zu Windows 95

Zitat:
Zitat von BigBoymann
Netzwerk und Office ist für Firmen gedacht, Gaming nur für Private. So damit müsste ein BS für Firmen ganz anders aufgebaut sein als für Gamer. Ist doch recht logisch, oder?
Du weißt schon Warum Firmen Software oder auch Hardware (aktuelles Bsp. sind die Fertigungsreihen des intel Core2Duo) in einem Guss bauen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten