Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 10:55   #6 (permalink)
Scars
Abakus
 
Benutzerbild von Scars
 

Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 46

Scars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Ge Force 8 Serie Released!!!

Ja sorry war mein erster Eintrag! Ja ich danke da schon drann aber wenn zwei 1950 Xtx im crossfire laufen werden einfach zwei 7950 Gx2 im Sli Modus geschaltet und schon hat sich die Sache erledigt!^^

Ist sicherlich sehr subjektiv aber ich finde Nvidia einfach besser als Ati aber das ist sicher Geschmacks- und Ansichtssache. Aber von den Benchmarks usw. liegt Nvidia halt vorne.

@ Pirke: Ja hab ich net gemacht weil wollte einfach mal mit wem darüber reden nächstes mal schaue ich halt vorher nach, dann betrachtet dies als Diskussionsthema!
Scars ist offline   Mit Zitat antworten