Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 11:21   #1 (permalink)
hayzz
Taschenrechner
 

Registriert seit: 01.04.2006
Beiträge: 72

hayzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Brenner hängt sich bei unter 20% auf

Und zwar bei dem DVD Brennen, früher ging ich das Problem um, indem ich einfach 4x Speed nahm, statt 8x.. Aber jetzt geht das auch nich mehr, nachwievor macht er etwa 15% und dann Sense, der Zähler geht weiter, der Buffer bewegt sich alle 10 sec von 36 auf paarund70..
Auch mit anderen Programmen, bleibt er beim gleichen Projekt exakt bei selben Stelle stehen, Zähler geht weiter, doch %zahl bewegt sich nicht mehr..
CD Brennen geht Problemlos, egal welche Geschwindigkeit. Und es hat nichts mit den DVD Rohlingen zu tun, da ich früher mit denen das auch machte und es ging.. Es ist eine DVD+ Rohling.
Brenner is von LG, eigentlich eine gute Marke... dachte ich jedenfalls.

Hab auch schon gegoogelt, aber nichts spezielles dazu gefunden
hayzz ist offline   Mit Zitat antworten