Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 13:37   #5 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Brenner hängt sich bei unter 20% auf

Bei Dezember 04 tippe ich darauf, dass der Brenner eingeschickt werden muss, da der Händler keine Garantie über 2 Jahre gibt.

Der Händler kann Dir aber auf jeden Fall sagen, ob da noch Hersteller Garantie drauf ist.
Anhand der Seriennummer kannst du vielleicht beim Hersteller selber auf der Seite nach Garantie suchen.

So gehts jedenfalls bei den Festplatten bei Maxtor, IBM, Seagate usw. problemlos!
Da gibst du einfach die Seriennummer ein und Dir wird gesagt, ob noch Garantie drauf ist oder eben nicht.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten