Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 14:51   #58 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gothic3 Meinungen

Zitat:
Zitat von Devon
Welche Quests gibt es denn sonst noch so? Und gibt es eine Möglichkeit zu sehen wie hoch mein Ansehen im Moment bei den Rebellen ist??

Aber noch ne Frage: Wenn ich zu dem Ork gehe und die 30.000er Rüstung kaufen will sagt der mir: "Wir wissen nicht ob wir dir vertrauenen können!" ... das heisst doch eigentlich, dass ich ansehen bei den Orks brauche oder? Genauso bei der Revolution ... die lassen mich erst in die Burg wenn ihc 75% Ansehen habe .... und die Wachen sind doch Orks und keine Rebellen!! Wie ist das denn jez mit welchem Ansehen bei wem für was??
Das siehste indem Du auf die Karte gehst! (Kurztaste "L"). Da siehst Du wie hoch Dein Ansehen bei der jeweiligen Fraktion ist. Wenn Du eine der Orte/Städte anklickst, siehst Du auch noch wie hoch Dein Ansehen in der jeweiligen Stadt ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten