Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 15:59   #18 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Intel Core2 Duo E6600 - Wärmeentwicklung kritisch?

Die Temps sind OK. Würde auch eher drauf vertrauen, was Core Temp sagt. Das list die Temps direkt aus den Registern der Kerne ab. Alles andere ist zu sehr fehlerbehaftet.

Und nochwas zu den dummen Sprüchen bezüglich AMD und Intel aus den hinternen Reihen.

Der Core2Duo ist schneller als ein AMD 64, der wiederum schneller ist als ein Intel Pentium 4 - wobei Intel lange lange nix anderes als den P 4 bieten konnte.

Was die Temps angeht, so hat aber immernoch AMD die Nase vorn. Wenn jemand mit seinem Athlon 64 hohe Temps hat, dann ist das eben nicht normal.

Ausserdem sollten die, die lange in der Höle gesessen haben und jetzt dank des Core2Duo da rausgekrochen sind, nicht den Mund zu voll nehmen. Erst recht nicht die, die vor ein paar Monaten noch einen Athlon 64 sein eigen nannten und für das Non plus Ultra hielten.

Würde man diesen Intel vs. AMD Krieg auf zwei Länder übertragen, würde man die als erste wegen Landesverrat erschießen.
Andreas ist offline   Mit Zitat antworten