Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 18:50   #8 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Wer braucht das? PC für 10.000€

Das Thema "Wer braucht das?" hatten wir ja nun schon desöfteren im Kaufberater. Ich kann immer nur sagen, jedem das seine. Wenn man sichs leisten kann, habe ich wirklich nichts dagegen, dass sich jemand das Zeug kauft. Ich schüttel auch nicht den Kopf, denn mal makroökonomisch betrachtet, kurbelt das Geschäft schließlich die Wirtschaft an.
Es ist ja völlig klar, dass das Teil in einem halben Jahr schon wieder nur noch Midrange o. ä. ist. Wer hat, der kann...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten