Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 22:30   #5 (permalink)
Don Magic
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 11

Don Magic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zalman 9500 AT kompatibel mit dem Asus P5B Delux

Nuja mein Prob ist das bei meinen Board mit den Pushpins ich nicht mit dem Kühlkörper auf den Prozessor komme. Es ist etwas luft (siehe auch den Link den ich gepostet hab)
Daher will ich jetzt ein Lüfter haben den ich auf den Board verschrauben kann damit endlich der Prozessor kühler wird .6600 wird mit Sythe Mine so 65 grad warm im Winter unter Last hab ich ein Sockel 939 Benutzer gefunden der den gern haben will. Und nu will ich ein Lüfter der den Proz gut kühlt und nicht zu Laut ist (wäre sogar mit dem Boxed Kühler glücklich aber auch der hat kein Kontakt)

Was genau Stört dich am 9500 ???

MEin alter P4 hat 3 Jahre lang den Zalman 7000 drauf und war ganz best mit zufrieden
Don Magic ist offline   Mit Zitat antworten