Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 18:23   #2 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gehäuse mit Wakü

Hi,

die Gehäuse kenne ich nicht - falls erlaubt sag ich hier aber gerne, dass ich ein Gehäuse mit eingebauter Wasserkühlung verkaufen möchte.

Du findest etliche Fotos unter: www.blackvoltage.com


Verkaufen möchte ich das Gehause inkl. der Noiseblocker Dämmmatten, der Eheim 1250, der beiden Radiatoren, der drei Papst Lüfter (an den Radiatoren) und ggf. das LC-Display mit Edelstahlblende (auch dazu finden sich auf www.blackvoltage.com noch diverse Fotos).

Die Ursprünglichen Einzelpreise waren grob gelistet:

CS 601 Gehäuse: 70 €
Noiseblocker Dämmmatten: 70 €
Eheim 1250: 60 €
BlackICE, SingleRadi mit Kupferlamellen: 70 €
DualRadi: 50 € (wenn ich mich richtig erinnere)
Lüftergitter für den DualRadi: 20 €
drei Papst Lüfter a 25€: 75 €
===========================
Summe 415 €

Meine Preisvorstellung liegt bei etwa der Hälfte ... läßt sich drüber sprechen. Abholen wäre mir am liebsten (Kassel oder nach Absprache in Bergisch Gladbach oder evt. Düsseldorf). Bei Versand müßte ich prüfen was das kostet.

Bezüglich des derzeit nicht montierten Festplattenkäfigs .... die Teile habe ich noch und zumindest einen der beiden Käfige kann ich gerne wieder montieren. Mit dem zweiten wird es glaube ich wg. der Pumpe eng (oder die muss woanders montiert werden).

Viele Grüße,
BlackVoltage

EDIT: Achso die Innovatek Lüftersteuerung (NP 60,- Euro) würde ich ggf. auch verkaufen. Habe dazu auch noch die passende Original Aluminium-Blende. Preis VB

Geändert von BlackVoltage (17.11.2006 um 17:55 Uhr)
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten