Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 20:02   #2 (permalink)
ZoomZoomZam
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kann eine alte Festplatte das System ausbremsen ?

Hallo Razor,

wie meinst du das mit dem ausbremsen? Ruckeln die Games bei dir? Wenn ja welche? Ruckelt es, oder läuft eher langsam (wenig fps)?

Dein Sys passt imo ganz gut zusammen und so alt ist die HDD ja auch nicht sie hat immerhin 7200rpm! Nunja aber um deine frage zu beantworten; ja ntürlich kann eine alte Festplatte ein System 'ausbremsen'.

Ich habe zb eine alte 14Gig IBM die hat gerade mal 5400rpm und wenn ich nun von dieser Festplatte boote, dann dauert das schon länger als mit meiner neuen 250Gig IBM. Also beim booten kann es auf jedenfall bremsen. Aber sonst sollte deine Festplette eig nicht stark ausbremsen.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten