Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 21:31   #1 (permalink)
Bl8
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.07.2006
Beiträge: 16

Bl8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe zu Netzteil gesucht

Es geht darum, dass ich mir zu Weihnachten ein neues PC-System zulegen will. Jedoch stellt sich mir eine Frage; und zwar besitze ich bereits die Graka: HIS 1900XT, wenn ich diese im Single Modus laufen lassen würde würde ich wie viel Watt benötigen ?
Und wie viel Watt würden 2 dieser Grakas benötigen ?
Last but not least; werden sich 2 Grafikkarten überhaupt lohnen, da doch Anfang 2007 Windows Vista erscheinen wird, das DirectX10 beinhaltet, und die Spiele bald auch nur noch DirectX10 unterstüzen, welche diese beiden ja bekanntlich nicht tun ?

MfG
Bl8 ist offline   Mit Zitat antworten