Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2006, 08:02   #262 (permalink)
Esh
Abakus
 

Registriert seit: 10.11.2006
Beiträge: 21

Esh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3DMark06: Benchmark Thread

Zitat:
naja anstatt mich an 3D-Quark *****verlängerungen zu ergötzen treib ich lieber die Lustskala meiner Freundin in die höhe und erlebe mit der das realistischste und motivierenste langzeit adventure (o:
ausgang: ungewiss ^^
Und was hat das eine jetz mit dem anderen zu tun


@ Topic: 9327 Punkte mit den standard Einstellungen.

EDIT: So, der Letzte Benchmark war mit 2 EVGA 7950 GT KO Superclocked Karten.
Heute sind meine beiden 8800GTX gekommen und haben 13300 Punkte gebracht, was mich n bischl enttäuscht hat, hoffen wir mal das mit den neuen Force Ware Treibern bald die volle Leistung aus den Karten geholt wird...

Geändert von Esh (25.11.2006 um 18:20 Uhr)
Esh ist offline   Mit Zitat antworten