Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2006, 11:21   #4 (permalink)
Catweazle
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Hilfe zu Netzteil gesucht

Zitat:
Zitat von Bl8
Last but not least; werden sich 2 Grafikkarten überhaupt lohnen, da doch Anfang 2007 Windows Vista erscheinen wird, das DirectX10 beinhaltet, und die Spiele bald auch nur noch DirectX10 unterstüzen, welche diese beiden ja bekanntlich nicht tun ?
Hm,

würde bedeuten, dass sich die Spieleentwickler ins eigene Bein schiessen, weil sie sich große Teile des Marktes (alle mit älteren Rechnern, deren HW kein DX10 unterstützt) verschliessen, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Wahrscheinlich ist es so, dass diese Spiele mit DX10 zeigen, was sie alles an Effekten und Auflösung draufhaben, mer das Fehlen dieser Effekte vermutl. aber bei älteren Rechner überhauptnet bemerkt .
Früher gehörte ich auch zu denen, die sich ständig in der Spirale neues Game/bessere Hardware befunden haben, jetzt gehöre ich zu denen, die die "veraltete Hardware" für kleines Geld kaufen und sich über ein preiswertes aber schnelles System freuen können, auf dem auch alles läuft, was mer so spielt und braucht .

Gruesslies

Carsten
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten